Arbeitsblatt: Holzarbeit

Material-Details

Selbst- und Fremdeinschätzung
Werken / Handarbeit
Holz
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

208762
88
0
24.03.2024

Autor/in

Manu Britt
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Werken mit Holz Schuljahr 2023 2024 Name: Klasse: ich Roboter aus Holz Die Werkaufgabe habe ich sofort verstanden. Es fiel mir leicht, meine Ideen zum Roboter aufzuzeichnen. Ich verstehe die Skizzen des Roboters und konnte sie umsetzen. Ich habe die Skizzen ausführlich und verständlich beschriftet. Ich bediente die Dekupiersäge selbstständig. Ich säge genau auf der Linie. Ich bediene selbstständig die Ständerbohrmaschine. Ich schleife die Körperteile sorgfältig und sauber mit Schleifklotz und Schleifpapier. Ich schleife die Körperteile sorgfältig und sauber mit der Handschleifmaschine. Ich verbinde die Körperteile des Roboters sauber und stabil. Mindestens zwei Körperteile sind beweglich. Mein Roboter ist standfest. Der Roboter hat ein Gesicht mit Mund. Mein Roboter hat zusätzliche Funktionen wie z. B. Stiftehalter, Tresor, auf Rollen, etc. Ich male farbige Elemente mit Acryl passend zum Roboter. Ich bin unsicher und muss noch viel üben! Ich kann es in Ansätzen, muss aber noch üben! Ich kann es meist sicher! Ich kann es sicher! Frau Britt