Arbeitsblatt: Darstellung Geografieheft

Material-Details

Blatt zum Einkleben, damit Darstellung im Geografieheft immer gleich ist bei allen SuS.
Geographie
Gemischte Themen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

134185
719
1
17.07.2014

Autor/in

Nadja Flammer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Darstellung Geografie-Heft Eine saubere und ordentliche Darstellung im Geografie-Heft ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass du lernst, deine Arbeiten übersichtlich und einheitlich darzustellen. Das hilft dir, den Überblick zu behalten. Deshalb gelten in diesem Heft die folgenden Regeln: Ich schreibe mit blauer Tinte und ein Häuschen gross Hervorhebungen/Wichtiges wird mit roter Tinte geschrieben. Das Titelblatt ist jeweils frei zu gestalten (Bilder, Zeichnungen etc.) Kleine Titel sind mit blauer Farbe zwei Häuschen gross zu schreiben. Grosse Titel sind mit grüner Farbe drei Häuschen gross zu schreiben. Auf jeder Seite lasse ich links am Rand 3 Häuschen frei. Fehler korrigiere ich mit dem Killer oder streiche das Geschriebene mit Massstab und Bleistift durch. Beispiel: Halte ich mich nicht an diese Regeln, rechne ich damit, dass ich die ganze Seite nochmals schreiben muss. Das Heft wird regelmässig von der Lehrperson bewertet Das habe ich in der Geografie immer dabei: Lineal Komplettes Etui (mit gespitztem Bleistift, Gummi, blaue Tinte, roter und Grüner Farbe,.)