Arbeitsblatt: KennenlernBingo

Material-Details

Spiel um in einer Gruppe einander kennenzulernen
Diverses / Fächerübergreifend
Spiele
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

147773
1670
8
30.05.2015

Autor/in

Nina D (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kennenlern-Bingo Gehe in Raum herum und finde Personen, die den Anforderungen in den Kästchen entsprechen. Lass sie im Kästchen unterschreiben. Bingo ist wenn 4 Kästchen waagrecht, senkrecht oder diagonal ausgefüllt sind. Versuch so viele Bingos wie möglich zu machen. Finde jemanden, der die: die gleiche Augenfarbe hat wie du das gleiche Lieblingsessen hat ein Haustier hat grösser ist als du gleich viele Geschwister hat wie du im gleichen Monat geboren ist wie du das selbe Lieblingsfach in der Schule hat eine Sprache spricht, die du nicht kannst in einem Land in den Ferien war, in dem du auch schon warst die gleiche Lieblingsfarbe hat das gleiche Buch im letzten Jahr gelesen hat einen Verwandten hat, dessen Vornamen auch in deiner Verwandtschaft vorkommt den selben Sport wie du mag gerne liest in den letzten 5 Jahren einmal im Spital war Linkshänder/in ist