Arbeitsblatt: unité 8 Übersetzung

Material-Details

Das Voci wird geübt.
Französisch
Wortschatz
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

149586
475
1
31.07.2015

Autor/in

Stefanie Meyer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

1. Wo ist die Post? 32. Geht in den Garten! 2. Sie ist vor dem Kino. 33. Geh ins Kino! 3. Wo ist der Zoo? 34. Wo ist die Post? 4. Er ist hinter dem Zirkus. 35. Sie ist vor dem Kino. 5. Wo ist der Garten? 36. Wo ist der Zoo? 6. Er ist hinter dem Wald. 37. Er ist hinter dem Zirkus. 7. Wo ist das Haus? 38. Wo ist der Garten? 8. Es ist auf dem Kino. 39. Er ist hinter dem Wald. 40. Wo ist das Haus? 9. Zeichne einen Stein. 41. Es ist auf dem Kino. 10. Zeichnet einen Baum. 11. Zeichne einen Zoo. 42. Zeichne einen Stein. 12. Zeichnet einen Schatz. 43. Zeichnet einen Baum. 13. Versteck die Mütze. 44. Zeichne einen Zoo. 14. Versteckt den Schatz. 45. Zeichnet einen Schatz. 15. Spring auf das rechte Bein. 46. Versteck die Mütze. 16. Spring auf den linken Fuss. 47. Versteckt den Schatz. 48. Spring auf das rechte Bein. 17. Ich finde meine Hosen nicht. 49. Spring auf den linken Fuss. 18. Ich finde meine Jacke nicht. 19. Ich finde meinen Hut nicht. 50. Ich finde meine Hosen nicht. 20. Ich finde mein Kleid nicht. 51. Ich finde meine Jacke nicht. 21. Ich finde mein TShirt nicht. 52. Ich finde meinen Hut nicht. 22. Ich finde mein Kostüm nicht. 53. Ich finde mein Kleid nicht. 23. Ich finde meine Schuhe nicht. 54. Ich finde mein TShirt nicht. 55. Ich finde mein Kostüm nicht. 24. Es ist nicht schwarz. 56. Ich finde meine Schuhe nicht. 25. Es ist nicht rot. 26. Es ist nicht grün. 57. Es ist nicht schwarz. 27. Es ist nicht weiss. 58. Es ist nicht rot. 59. Es ist nicht grün. 28. Ich gehe ins Kino. 60. Es ist nicht weiss. 29. Du gehst nach Delsberg. 30. Sie geht in die Schule. 61. Ich gehe ins Kino. 31. Er geht nach Hause. 62. Du gehst nach Delsberg. 63. Sie geht in die Schule. 64. Er geht nach Hause. 65. Geht in den Garten! 66. Geh ins Kino!