Arbeitsblatt: Bewertung Heftführung

Material-Details

Vorlage für Bewertungen Heftführung
Deutsch
Anderes Thema
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

160606
959
7
04.05.2016

Autor/in

Marlou Abgottspon
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name:_ Bewertung Heftführung 2 Punkte Mein Titelbild ist sorgfältig und ansprechend gestaltet. Auf meinem Titelbild hat es verschiedene Bilder, welche für das Thema Mittelalter typisch sind. Meine Titel sind einheitlich geschrieben (alle gleiche Farbe oder unterstrichen), so dass ein roter Faden erkennbar ist. Meine Schrift ist sauber und sorgfältig (schöne Schrift, keine Radiergummistriemen, nicht über den Rand geschrieben). Meine Schrift zieht sich gleichmässig durch das ganze Heft (Blockschrift oder verbundene Schrift). Meine Blätter sind sorgfältig und gerade eingeklebt. Bilder male ich sorgfältig an (weniger ist mehr bei Verzierungen). Gesamteindruck: Mein Heft ist in einem guten Zustand und sieht im Gesamten schön und sauber aus. Du hast_ Punkte von 16 möglichen Punkten erreicht. Note: Unterschrift:_ 1 Punkt 0 Punkte